Der innocent Volunteering Day 2019 in Heidelberg



Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bekommen jedes Jahr einen Sonderurlaubstag, um diesen Tag dem guten Zweck zu widmen. Unser Außendienst hat 2019 eine Kita in Heidelberg besucht und dort mit hochgekrempelten Ärmeln ein bisschen mitangepackt.



So hat das Südwest-Team unseres Außendiensts geholfen


Statt im Supermarkt Regale zu kontrollieren und dafür zu sorgen, dass unsere Smoothies und Säfte im Kühlregal richtig gut aussehen, hat sich unsere Fruit Force (so heißt der innocent-Außendienst) 2019 in Heidelberg getroffen. Genauer gesagt in einem Kindergarten in Heidelberg. Warum? Weil die Kinder dringend ein paar Regale gebraucht haben. Und einen schönen Garten zum Spielen.


Hier ein paar Eindrücke, was beim Volunteering Day 2019 passiert ist


Zuerst wurden ein paar Regale aufgebaut. Denn Buntstifte, Bastelsachen, Hausschuhe und Brotdosen brauchen schließlich eine Menge Platz. Und in Regalen verstaut sieht alles gleich viel ordentlicher aus.

Danach ging es ab in den Garten. Denn rund um die Rutsche soll es schon bald statt erdig braun saftig grün aussehen. Und dafür muss man erst mal Vorarbeit leisten.

Als kleines Andenken an diesen schönen Tag hat das innocent-Außendienst-Team Südwest auch noch unser Logo dagelassen. Sieht hübsch aus, oder?



Am Ende waren alle zufrieden und erledigt

Wenn man zusammenhilft, kann man an einem Tag eine Menge schaffen. Das hat auch die Kita-Leitung sehr beeindruckt. Und für unsere Fruit Force war es auch erstaunlich, was sie alles gemeinsam erreicht hat. Obwohl sie zugegebenermaßen ziemlich müde war nach dem Tag in der Kita. Wir hoffen alle, dass die kleine Starthilfe für den Kindergarten ab jetzt den Alltag für Kinder und Kita-Personal erleichtert.



Mehr lesen


Der innocent Volunteering Day 2019 bei der Münchner Tafel

Jede innocent-Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter bekommt jedes Jahr einen Sonderurlaubstag, um diesen Tag dem guten Zweck zu widmen. Unser Sales-Team in München hat 2019 diesen Tag genutzt, um bei der Münchner Tafel mitzuhelfen.

innocent hilft muenchner tafel