Sag doch mal Hallo






So kannst Du mit uns Kontakt aufnehmen


Egal, ob Du eine neue Kumquat-Sorte entdeckt hast oder eine Frage zu einem unserer Drinks hast - wir freuen uns, von Dir zu hören. Ruf uns an, schick uns einen Brief oder bring einen Kuchen vorbei. Äh, wir meinen: Komm uns besuchen. Wir nehmen auch Rauchzeichen entgegen. Und Brieftauben.



Plaudere mit uns am Bananafon


0800 70 299 60




Schick uns eine E-Mail




Lust auf einen Spaziergang?



Komm uns besuchen



innocent
Deutschland GmbH,
Seidlstraße 28,
80335 München



Werde unser Freund


Wir schreiben über viele lustige Dinge auf Social Media. Manchmal sogar über unsere Drinks. Folge uns und es besteht eine 32%-ige Chance, dass Du es nicht bereuen wirst. Oder werde gleich Teil der innocent Familie und bestell unseren Newsletter.





Hol Dir Infos und Fotos für Deine Pressemeldung

Wenn Du über uns, unsere Smoothies, Säfte oder anderen Produkte oder Aktionen schreiben willst, dann schau Dir unseren Pressebereich an. Falls Du dort nicht findest, was Du brauchst, schreib uns an presse@innocentdrinks.de

top-tips

Stell die Frage aller Fragen

Denk Dir eine Frage für uns aus. Und dann finde heraus, ob uns bereits jemand dieselbe Frage gestellt hat, indem Du unsere FAQs durchliest. Das sollte Dich einige Zeit beschäftigen.

questions time