05/2019 | 9. Mai 2019
Hallo,
bitte erschrick nicht, falls Du aus Deiner Waschmaschine Party-Tröten und Sektglas-Geklimper hörst: Denn in den Waschtrommeln und Flusensieben auf der ganzen Welt werden gerade wilde Partys gefeiert. Heute ist nämlich der Tag der verlorenen Socke. Lass also beim Waschen gern ein paar Partyhäppchen-Krümel in den Hosentaschen Deiner Wäsche, aber achte bitte darauf, dass Du damit das Abflussrohr nicht verstopfst.
Socken gefunden
So behältst Du ein gesundes Socken-Gleichgewicht
Wer Socken verliert, sollte ab und zu auch wieder welche finden. Zum Beispiel in seinem analogen Postkasten. Falls Du Dich fragst, warum Dir der Postbote noch keine Socken gebracht hat, könnte das daran liegen, dass Du Dich noch nicht zu unserem Familien-Postversand angemeldet hast. Wenn Du möchtest, kannst Du uns hier Deine Adresse geben und wir schicken Dir ein- bis zweimal im Jahr eine kleine Überraschung. Falls Dir gerade ganz heiß wird, weil Du umgezogen bist und vergessen hast, uns Bescheid zu geben: Keine Panik, Du kannst Deine Adresse dort auch ändern.
Ach ja, wenn Du unsere Socken schon bekommen und bereits jetzt eine verloren hast, schick uns eine Mail mit Deiner Adresse an familie@innocentdrinks.at. Wir schicken Dir dann eine Einzelsocke nach, solange unser Vorrat nicht aufgebraucht ist.
Welche Socken-Typen erkennst Du wieder?
Wenn Du mehr über den Charakter der einzelnen Typen herausfinden willst, einfach auf das Bild klicken.
Party Socken
 
post-its
innocent Familien-Klatsch
Vielen lieben Dank an alle, die bei unserer Umfrage im letzten Newsletter mitgemacht haben. Bei so vielen netten Anworten mussten wir uns dann doch die eine oder andere Träne der Rührung aus dem Augenwinkel wischen.* Und wir haben viel daraus gelernt: zum Beispiel, dass Einhörner nicht bei allen Menschen beliebter sind als Zahnärzte. Wir werden das ab sofort berücksichtigen und uns bemühen, möglichst viele andere Wünsche zu erfüllen. Den ersten gleich heute: Hier ein animiertes Bild von einem Robbenbaby.

*Wir haben sie alle im Büro aufgehängt.
Ist Dir langweilig?
Da sind all die Socken hin Unzertrennliche Paare Wenn nur einer übrig bleibt