MENÜ

Untitled Document

'

Seit der Gründung im Jahr 1998 hat innocent dieselbe Mission: Wir wollen es den Leuten einfacher machen, sich selbst etwas Gutes zu tun.

Obwohl jeder weiß, dass Obst und Gemüse gesund sind, schaffen es zwei Drittel von uns nicht, die täglich empfohlenen 5 Portionen davon zu essen. Wir arbeiten laufend daran, gesunde, praktische Produkte zu entwickeln, die Dir helfen, mehr Obst und Gemüse in Deine Ernährung zu bringen – und noch dazu gut schmecken. Seit es uns gibt, haben wir 750 Millionen Portionen Obst und Gemüse in Fläschchen gefüllt und unter die Leute gebracht.

Hier haben wir ein paar wichtige Infos über gesunde Ernährung aufgeschrieben. Wenn Du noch Fragen dazu hast, schreib uns doch ein E-Mail an hallo@innocentdrinks.de.

'

Unsere Ernährungsspezialistin Anna

Anna ist die Ernährungsexpertin unseres Vertrauens. Dank ihrer jahrelangen Erfahrung als Ernährungswissenschaftlerin weiß sie so ziemlich alles, was es über gesundes Essen und Trinken zu wissen gibt.