MENÜ

nachhaltigkeit

ingredients Nachhaltige Zutaten

Bei uns dreht sich alles um Obst. Ohne gutes Obst gäbe es uns nicht. Entsprechend wichtig ist es uns. Die Früchte für unsere Smoothies und Säfte kommen aus der ganzen Welt, von tausenden Farmen. Darunter sind große Plantagen, Kooperativen und kleine Familienbetriebe.

Uns ist wichtig, dass unser Obst großartig schmeckt. Wir möchten es aber auch von Farmen kaufen, denen sowohl ihre Arbeiter als auch die Umwelt am Herzen liegen.

Wir können nicht versprechen, dass unsere Lieferanten immer perfekt sind. Wir selbst sind es nicht und können es entsprechend auch nicht von ihnen erwarten. Aber wir haben unsere eigenen Mindeststandards festgelegt, an die sie sich unbedingt halten müssen. Außerdem sagen sie uns zu, Jahr für Jahr sozialer und umweltfreundlicher zu werden.