innocent wurde 1999 in Großbritannien gegründet und ist heute der Smoothie-Marktführer in ganz Europa. Alle unsere Produkte sind gesund und 100% natürlich. Sie werden niemals aus Konzentraten hergestellt, sondern ausschließlich aus puren Früchten gemixt und gepresst.

Das gilt für unsere Smoothies in kleinen Fläschchen und großen Kartons genauso wie für unsere Kinder-Smoothies und unsere gekühlten Säfte. Das Team wuchs von drei auf dreihundert Mitarbeiter, die über ganz Europa verteilt sind. Inzwischen sind unsere Produkte in 15 Ländern erhältlich und erwirtschaften einen Jahresumsatz von über 260 Millionen Euro.

Alle unsere Getränke sollen nicht nur gut schmecken, sondern auch guttun. Darum helfen wir den Menschen dabei, sich selbst etwas Gutes zu tun, und bemühen uns gleichzeitig, die Welt ein bisschen besser zu hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben. Dieser Anspruch zieht sich durch alles, was wir tun. Seinetwegen leiten wir nur umweltfreundlich erzeugten Strom in unsere Büros, und seinetwegen kaufen wir nur Obst von Farmen, die fair mit ihren Arbeitern und der Umwelt umgehen.

Unsere Bananen beziehen wir nur von Plantagen, die von der Rainforest Alliance zertifiziert wurden. Und wir spenden jährlich 10% unseres Gewinns für den guten Zweck, den Großteil davon an die innocent foundation. Das ist unsere eigene Stiftung, die mithilft, den Hunger in der Welt zu bekämpfen.