Power Shots

Neue innocent-Helden: Power Shots

innocent Vitamin-Drinks für Deutschland

München, 18. März 2020 – Die innocent-Familie feiert Nachwuchs – innocent Power Shots heißen die neuen unschuldigen Helden im Kühlregal. Die beiden Geschmacksrichtungen „Ingwer Kurkuma Power“ und „Jalapeño Power“ sorgen für den besonderen Kick für zwischendurch. Ebenfalls neu an Bord: die Smoothie-Plus-Range als kunterbunter Begleiter durch den ganzen Tag.

Zum ersten Mal gibt es innocent als kompaktes Trink-Erlebnis in 100-ml-Shots. „Kurkuma Power“ und „Jalapeño Power“ heißen die kleinen Vitamin-Drinks für das Immunsystem und den Geist. Bis zu elf verschiedene Zutaten stecken in den kleinen 100-ml-Shots.

innocent Power Shots: Klein, aber oho

„Um das Immunsystem kümmert sich die Sorte ,Ingwer Kurkuma Power‘ mit ihren Zutaten Ingwer, Kurkuma, rotem Paprika, Apfel, Karotte und Vitamin D“, erklärt Max Rogy, innocent Brand Manager für Deutschland, die Benefits des orangen Helden. „Dieser hilft Dir, Dich tipptopp zu fühlen, während ,Jalapeño Power‘ mit Gurke, Kiwi, Spinat, Jalapeño und Matcha den Geist befeuert.“ Die innocent Power Shots enthalten geballten Geschmack mit extra Vitaminen. So kann man sich ganz einfach mit nur einem Schluck zwischendurch etwas Gutes tun. Wie alle innocent-Produkte enthalten auch innocent Power Shots niemals zugesetzten Zucker oder Süßungsmittel oder andere komische Sachen.

Die innocent Power Shots sind ab KW 10 erhältlich. Einführungs-UVP: EUR 2,29.

Der „Ingwer Kurkuma Power Shot“ ist eine Quelle von Vitamin D, das zur normalen Funktion des Immunsystems beiträgt. Der „Jalapeño Power Shot“ ist eine Quelle von Vitamin B12, das zur normalen psychischen Funktion beiträgt. Als Teil einer gesunden Lebensweise und einer abwechslungsreichen Ernährung genießen.