Multi-Mix Range

NEU: innocent Multi-Mix-Range im Kühlregal

München, August 2018 – Marktführer innocent baut seine Multi-Mix-Range weiter aus: Zum klassischen Multi Mix und zum Roten Multi Mix gesellt sich ab September der Gelbe Multi Mix ins Kühlregal. In der „Gelber Multi Mix“-Flasche verbirgt sich die innocent Top-Rezeptur, die es bisher unter dem Namen „Tropischer Mix“ zu kaufen gab. Durch die Namensänderung wird die Sortenvielfalt der Mehrfrucht-Säfte von nun an besser hervorgehoben.

Der bunte Mix im Saftregal

Viele Dinge, die mit „Multi“ zu tun haben, bringen uns an unsere Grenzen: Multitasking, Multiplizieren, Multiple-Choice-Tests, Multimedia-Geräte aufeinander abstimmen, Multitools richtig zusammenklappen. Multi-Mix-Saft trinken gehört dagegen zu unseren großen Stärken.

Multi-Mix-Säfte zählen zu den absoluten Klassikern im Saftregal und machen fast 20 % der gesamten Kategorie (gekühlt + ungekühlt) aus. Damit sind sie die Top-1-Mischsaft-Sorte im Regal.1 Auch innerhalb der gekühlten Mischsaft-Kategorie gewinnen Multi-Mix-Säfte an Bedeutung und weisen mit 19 % das stärkste Wachstum auf.2

Kein Wunder, denn die reiche Vielfalt an Obst- und Gemüsesorten sorgt für einen unverkennlichen Geschmack.

Die innocent Multi-Mix-Direktsäfte

Die drei innocent Multi-Mix-Direktsäfte gibt es in der 900-ml-Flasche im Kühlregal. Ganz wie es sich für einen innocent Saft gehört, bestehen sie zu 100 % aus Obst und kommen ganz ohne zugesetzten Zucker, Konservierungsstoffe, Konzentrate oder andere komische Sachen aus.

Multi Mix – der Klassische

Ein Mix aus Orange, Pfirsich, Mango, Maracuja, Ananas, Traube, Birne, Apfel, Zitrone und Karotte. Der Klassiker erfreut sich bereits großer Beliebtheit im Kühlregal.

Roter Multi Mix – schmeckt beerig

Neun verschiedene Obst- und Gemüsesorten sorgen für einen einzigartig beerigen Geschmack: In nur einer Flasche stecken rote Traube, Granatapfel, Apfel, Birne, Himbeere, Brombeere, Johannisbeere, Zitrone und Rote Beete.

Gelber Multi Mix – schmeckt tropisch

Für den Gelben Multi Mix werden die tropischen Früchte Ananas, Maracuja und Mango mit Orangen und Äpfeln gemixt. Wem der tropische Geschmack des Gelben Multi Mix bekannt vorkommt: In dieser Flasche präsentiert sich ab sofort der innocent Direktsaft „Tropischer Mix“. Mit neuem Namen aber gleichbleibend leckerem Geschmack und unveränderter Rezeptur.

1 Quelle: AC Nielsen, Total Markt Fruchtsäfte ohne CO2, Absatz in Liter, MAT bis KW 22/2018
2 Quelle: AC Nielsen, Gekühlte Säfte, Absatz in Pack, MAT bis KW 22/2018