Red Multi Mix und Sommer Edition 2018

innocent rollt den roten Teppich aus:
Die neuen Direktsäfte „Roter Multi Mix“ und „Wassermelone, Himbeere, Apfel & Limette“

Wäre es nicht schön, wenn jeder Tag etwas Besonderes wäre? Um Dich wirklich (immer ein bisschen) besonders zu fühlen, rollt innocent den roten Teppich für Dich aus und präsentiert seinen neuen Saft „Roter Multi Mix“. Bei ungekühltem Saft zählen rote Multi-Mix-Säfte bereits zu den absoluten Klassikern und ab März 2018 bringt innocent die beliebte Sorte ins Kühlregal. Außerdem neu: innocent sorgt mit seinem Saft „Wassermelone, Himbeere, Apfel & Limette“ für die perfekte Erfrischung in der heißen Jahreszeit. Die Limited Edition steht exklusiv diesen Sommer in der 900-ml-Flasche bereit.

Jetzt endlich ganz frisch im Kühlregal – randvoll mit bestem Obst und Gemüse: der Rote Multi Mix

Es ist eine Herausforderung, jeden Tag besonders zu machen. Man kann eben nicht immer ein Diadem zur Arbeit tragen oder mit der Limousine zur Kneipe fahren. Und während ein vergoldetes Fahrrad toll aussehen mag, ist es letztendlich doch eher unpraktisch. Um Dir zu helfen, Dich besonders zu fühlen, hat innocent für seinen neuen Saft „Roter Multi Mix“ unglaubliche neun verschiedene Obst- und Gemüsesorten gemixt: In nur einer Flasche stecken rote Traube, Granatapfel, Apfel, Birne, Himbeere, Brombeere, Johannisbeere, Zitrone und Rote Beete. Ganz nach dem Motto: Mehr ist mehr. Weil Du eben nur das Beste verdient hast.

Ebenfalls neu ist der erfrischende Saft für die heiße Jahreszeit: die Sommer-Edition Wassermelone, Himbeere, Apfel & Limette

An heißen Sommertagen sehnen wir uns nach Dingen, die uns erfrischen: ein Feuchttuch nach einem langen Festivaltag, kristallklare Bergluft, ein Sprung ins kühle Nass und natürlich alles, was Wassermelone enthält. Der frische und fruchtige Geschmack von Wassermelone bringt schnell das Urlaubsgefühl nach Hause. Und diesen Sommer findest Du ihn auch in der 900-ml-Flasche im Kühlregal: innocent mixt für seine Sommer-Edition die köstlichsten Wassermelonen mit Himbeeren, Äpfeln und Limetten. Mund auf und Wassermelone marsch.

Ganz wie es sich für einen innocent Saft gehört, kommen natürlich auch die beiden Neuzugänge ganz ohne zugesetzten Zucker, Konservierungsstoffe, Konzentrate oder andere komische Sachen aus.