Extra-Power für den Tag: der neue Super Smoothie Activate

Juni 2017 – innocent Super Smoothies versorgen alle, denen Obst alleine nicht reicht, mit extra Vitaminen, Mineralstoffen und Pflanzensamen. Ab September kommt die neue Sorte Activate in der 360-ml-Flasche sowie in der extragroßen 750-ml-Flasche in Deutschlands Supermarkt-Kühlregale.

Herbstliche Wälder. Dramatische Sonnenuntergänge. Das Fell des bengalischen Tigers. Die strahlendsten, orangensten Dinge der Natur haben uns inspiriert, den orangensten aller Super Smoothies zu entwickeln: Der neue Super Smoothie Activate strahlt nicht nur im schönsten Orange, er unterstützt Dich auch dabei – wie der Name schon sagt –, aktiv und mit voller Power in den Tag zu starten. Denn die köstliche und erfrischende Kombination aus Mandarine, Karotte, etwas Ingwer und Vitamin C, B1, B2, B3 und B6 hilft Dir, die Müdigkeit zu verringern. Wenn Du heute also noch nicht von einem bengalischen Tiger unter Deinem Schreibtisch erschreckt worden bist, dann stärke Dich mit einem Super Smoothie Activate. Beides sollte Dich wachrütteln.

Die innocent Super Smoothie Range bietet mit 6 verschiedenen Rezepten eine geschmackliche Vielfalt. Energise, Uplift, Antioxidant, Tropical & Protein, Berry & Protein und Activate haben dabei aber eines gemeinsam: Sie alle enthalten neben dem besten Obst und Gemüse zusätzlich extra Vitamine, Mineralstoffe und Pflanzenpower wie Ingwer, Weizengras, Leinsamen, Matcha-Grüntee-Extrakt oder Acerola. Damit sorgen sie jederzeit für Extra-Power, wenn Obst alleine mal nicht reicht.