Coconut Water: innocent bringt den Urlaub ein Schlückchen näher

April 2017 – Die letzte frisch aufgeschlagene Kokosnuss liegt schon eine Weile zurück, aber die Erinnerung an den paradiesischen Genuss der exotischen Frucht ist noch ganz nah? Das Knacken der Schale, der Duft nach Kokos in der Nase und der erste köstliche Schluck. innocent Coconut Water bringt ein Stück Urlaub nach Hause in den Kühlschrank. Ohne Langstreckenflug, direkt von der Palme und jetzt neu in der 1 Liter Verpackung. Erhältlich ab Ende April im deutschen Lebensmittelhandel.

Nachdem innocent im April 2016 Coconut Water in der 500ml Packung auf den Markt gebracht hat folgt im Frühjahr 2017 der nächste Schritt: Für den besonders großen Tropendurst kommt das innocent Coconut Water ab April auch in der 1 Liter Verpackung ins Kühlregal.

Kokosnusswasser ist ein natürlicher, gesunder Durstlöscher, der köstlich schmeckt: ohne zugesetzten Zucker, reich an Kalium, kalorienarm und fettfrei. Ein Getränk, das den Körper mit wertvollen Nährstoffen beschenkt und gleichzeitig für einen kühlen Kopf sorgt.

Kokosnusswasser ist die pure, natürliche Flüssigkeit aus dem Inneren junger, gelber und grüner Kokosnüsse. „Durch die Kombination verschiedener Sorten von Kokosnüssen schmeckt unser Coconut Water besonders köstlich und mild. Es wird durchgehend gekühlt, so schmeckt es besonders frisch - beinahe wie direkt unter der Palme.“, verspricht Christina Grohe, Marketingverantwortliche für Deutschland und macht so Lust auf mehr. Auch die Women’s Health ist von dem natürlichen Geschmack unseres Coconut Water überzeugt und hat das innocent Coconut Water mit dem „Good Food Award“ als bestes Kokosnusswasser ausgezeichnet. In der 1 Liter Verpackung sorgen 4 ½ gelbe und grüne Kokosnüsse für ein erfrischendes Geschmackserlebnis. Auf den Zusatz von Konzentraten, Zucker oder Konservierungsstoffen wird verzichtet, denn das innocent Coconut Water schmeckt nicht nur gut, sondern innocent achtet auch auf eine sorgfältige und nachhaltige Herstellung. Natürlich zeigt innocent auch in Sachen Verpackung ein grünes Herz und stellt den 1 Liter Frischekick umweltschonend verpackt ins Kühlregal. Ab Ende April 2017 ist das innocent Coconut Water in der 1 Liter Verpackung deutschlandweit im Lebensmittelhandel erhältlich.