Handgepflückt & rausgeputzt

Die neuen Premium Direktsäfte von innocent

innocent, Europas Marktführer für Säfte und Smoothies, erweitert das Sortiment gekühlter Fruchtsäfte um drei neue Premium Direktsaft-Sorten. Nur beste Premium-Rohware wird hierbei verwendet, schonend verarbeitet und wertvoll verpackt. In die Geschmackssorte „Sizilianische Blutorange“ beispielsweise, kommen ausschließlich handgepflückte, hochwertige sizilianische Blutorangen vom Fuße des Ätna. Der nährstoffreiche Boden und das sonnige mediterrane Klima verleihen den Früchten besondere Saftigkeit und ein einzigartiges Aroma. Der erfrischende, dunkle Fruchtmix „Wilde Blaubeere, Johannisbeere & Cranberry“ enthält pro Flasche 127 wilde Blaubeeren, die durch ihren intensiven Geschmack und ihre kräftige Farbe bestechen. Für den innocent „Golden Pineapple“ Premium-Direktsaft werden ausschließlich Ananas-Früchte von Farmen aus Costa Rica verwendet, die von der Rainforest Alliance zertifiziert wurden. Ab März sind die drei neuen Direktsaft-Sorten im Premiumlook zu einem Preis von 2,99 EUR (UVP) je 900-ml-Flasche im Lebensmittelhandel erhältlich.