Frisch eingeflogen: innocent Super Smoothies

Europas Smoothie-Marktführer innocent stellt ab Oktober eine neue Smoothie-Kategorie in die Kühlregale. innocent Super Smoothies sind die ersten Functional Smoothies am Markt und versorgen Dich mit purem Obst und Gemüse sowie extra Vitaminen, Mineralstoffen und Pflanzensamen.

Für alle, denen Obst nicht reicht, gibt es jetzt eine super Neuigkeit: innocent Super Smoothies.
Die ersten Functional Smoothies am Markt werden wie alle innocent Smoothies aus puren, ganzen Früchten gemixt. Das Besondere an dieser völlig neuen Produktkategorie: Die natürlichen Drinks aus Obst und Gemüse werden zusätzlich mit Vitaminen, Mineralstoffen und zerriebenen Pflanzensamen angereichert. Sie wurden gemeinsam mit einem Ernährungswissenschaftler entwickelt und helfen dabei, uns im Alltag mit dem zu versorgen, was wir brauchen.

„Mit dem Launch der Super Smoothies gehen wir einen wichtigen Schritt, um der Kategorie Smoothies weiter Aufwind zu geben“, sagt Franz Bruckner, Geschäftsführer von innocent Alps. „Wir haben genau das richtige Produkt für alle Konsumenten entwickelt, die mehr von ihrem Getränk erwarten. Die Super Smoothies werden bestehende Konsumenten ansprechen, aber auch viele neue Konsumenten in die Kategorie bringen.“

„Defence“, „Antioxidant“ und „Energise“

innocent Super Smoothies kommen ab Oktober in drei Sorten in Deutschlands Kühlregale:

• Der Super Smoothie „Defence“ mit Mango, Kürbis und zerriebenen Leinsamen ist eine Quelle der Vitamine C und B6, die zu einer normalen Funktion des Immunsystems beitragen.
  • Der grüne Super Smoothie „Antioxidant“ mit Kiwis, Limetten, Gurke, Weizengras und zerriebenen Leinsamen ist eine Quelle der Vitamine C und E sowie Selen, die dazu beitragen, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.
  • Der Super Smoothie „Energise“ mit Erdbeeren, Kirschen und zerriebenen Leinsamen versorgt Dich mit Obst, Gemüse und Guarana. Er ist eine Quelle der Vitamine C, B1, B2, B3 und B6, die zu einem normalen Energiestoffwechsel beitragen.

Geballte Werbepower für die neuen Super Smoothies

Die neuen innocent Super Smoothies werden ab KW 41 mit einer groß angelegten Kampagne unterstützt: im TV, Out of Home, online und auf unseren Social Media-Plattformen.

Ab Oktober in den Kühlregalen

Die neuen innocent Super Smoothies stehen ab Oktober in deutschen Supermarkt-Kühlregalen und könnten der große Getränke-Trend in diesem Herbst werden: „Unsere Super Smoothies spiegeln wider, was sich Smoothie-Konsumenten wünschen“, so Franz Bruckner, „nämlich natürliche Drinks aus Obst und Gemüse mit dem Extra, das sie in manchen Situationen brauchen, um voll durchstarten zu können.“