MENÜ
Multitalent

300 ml

Apple

1½ gepresste Äpfel (68 %)

⅓ zerdrückte Mango (11 %)

ein Schuss Kokosnussmilch (1,6 %)

ein Spritzer Ingwer-Extrakt (0,25 %)

½ zerdrückte Banane

ein Spritzer Limettensaft

⅓ zerdrückte Maracuja

Vitamine B1, B2, B3, B6, C & E

1 zerdrückte Acerolakirsche

ein wenig Zitrusfasern

Kulturen

ganz viele Kulturen

Nährwerte

  pro 100 ml pro Portion (300 ml)
--
Brennwert 240 kJ (57,4 kcal) 720 kJ (172,1 kcal)
Fett 0.7 g 2.1 g
 davon gesättigte Fettsäuren 0.5 g 1.5 g
Kohlenhydrate 12 g 36 g
 davon Zucker 10 g 30 g
Ballaststoffe 1.2 g 3.6 g
Eiweiß 0 g 0 g
Salz 0.1 g 0.3 g
Vitamin B6 0.5 mg (36 % *) 1.5 mg (107 % *)
Vitamin C 32 mg (40 % *) 95 mg (119 % *)
Vitamin E 5 mg (42 % *) 15 mg (125 % *)
Riboflavin (B2) 0.4 mg (29 % *) 1.2 mg (86 % *)
Thiamin (B1) 0.3 mg (27 % *) 0.9 mg (82 % *)
Niacin (B3) 4.1 mg (26 % *) 12 mg (77 % *)

* % des Nährstoffbezugswerts

Brennwert Fett Gesättigte Fettsäuren Zucker Salz
horizontal rule
172,1 kcal 2.1 g 1.5 g 30 g 0.3 g
9 % 3 % 8 % 34 % 5 %

Der Prozentwert bezieht sich auf die Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ/2000 kcal).

Für exakte Angaben wirf bitte immer auch einen Blick auf das Etikett.

Multitalent

Leonardo da Vinci war ein echtes Multitalent. Er war Wissenschaftler, Maler, Bildhauer, Philosoph, Architekt und mehr. Es gab kaum eine Disziplin, der er nichts abgewinnen konnte und er ging vielen davon gleichzeitig nach. Das hat uns zu unserem Smoothie Plus Multitalent inspiriert. Auch dieser macht vieles gleichzeitig: Er versorgt Dich mit Obst, extra Vitaminen und Millionen Kulturen für Dein Wohlbefinden. Und dabei schmeckt er auch noch ziemlich gut. Malen kann er zwar nicht, aber dafür begleitet er Dich gerne ins Museum zur nächsten Leonardo-da-Vinci-Ausstellung.

Dieser Smoothie ist reich an Vitamin C, das zur normalen Funktion des Immunsystems beiträgt, sowie an Vitamin B2, B3 und B6, die zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung beitragen. Als Teil einer gesunden Lebensweise und einer ausgewogenen, abwechslungsreichen Ernährung zu genießen. Man könnte es auch einfacher sagen: Iss Dein Gemüse und mach ab und zu Sport.

  • Aus ganzen pürierten Früchten und direkt gepressten Säften
  • Mit Millionen Kulturen für Deinen Bauch
  • Natürlich vegan