MENÜ

250ml

Tomaten (65%)

Roter Paprika (16%)

Gurke (13%)

natives Olivenöl (2%)

Zitrone

salt

etwas Salz

Zwiebel

Knoblauch

Weissweinessig

750ml

Tomaten (65%)

Roter Paprika (16%)

Gurke (13%)

natives Olivenöl (2%)

Zitrone

salt

etwas Salz

Zwiebel

Knoblauch

Weissweinessig

Nährwerte

  pro 100 ml pro Portion (200 ml)
--
Brennwert 165 kJ (39,4 kcal) 330 kJ (78,9 kcal)
Fett 2.3 g 4.7 g
 davon gesättigte Fettsäuren 0.3 g 0.7 g
Kohlenhydrate 2.8 g 5.7 g
 davon Zucker 2.7 g 5.5 g
Ballaststoffe 2.4 g 4.8 g
Eiweiß 0.6 g 1.3 g
Kalium 210 mg (11 % *) 430 mg (21 % *)

* % des Nährstoffbezugswerts

Brennwert Fett Gesättigte Fettsäuren Zucker
horizontal rule
78,9 kcal 4.7 g 0.7 g 5.5 g
4 % 7 % 3 % 6 %

Der Prozentwert bezieht sich auf die Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ/2000 kcal).

Für exakte Angaben wirf bitte immer auch einen Blick auf das Etikett.

Gazpacho rot

Ach, wir träumen noch immer von unserem letzten Urlaub in Spanien. Er war so schön, dass wir gar nicht nach Hause fahren wollten. Als sich dann herausgestellt hat, dass wir nach Hause fahren müssen, haben wir überlegt, wie wir ein Stück Spanien mitnehmen können. Die Flamenco-Tänzer wollten sich nicht recht überreden lassen und auch das Meer hat es uns schwer gemacht. Deshalb haben wir diese Gazpacho entwickelt. Sie ist aus dem besten Gemüse, das wir finden konnten. Nimm einen Schluck und schwuppdiwupp – schon bist Du in Spanien. Und bezüglich der Einführung der Siesta reden wir noch mit dem Chef.

  • Das Beste aus 3 Sorten Gemüse
  • Mit Weißweinessig und Knoblauch verfeinert
  • Natürlich vegan