MENÜ

Wir kommen, um zu helfen: Schenke jemandem einen Besuch der innocent Tut Gut Truppe

Dir selbst etwas Gutes zu tun, ist einfach. Mal eine halbe Stunde früher aufstehen und das Frühstück richtig zelebrieren zum Beispiel. Im Ausstellungsbereich bei IKEA auf einem Boxspringbett mit 2x2-Meter-Matratze ein Nickerchen machen. Oder einfach diese Thai-Massage buchen, die Du Dir schon seit drei Jahren gönnen willst. Aber sind wir mal ehrlich: Das wahre Glück liegt doch darin, nicht Dir selbst, sondern anderen etwas Gutes zu tun.

„Tu was Gutes, indem Du einem Menschen, der anderen etwas Gutes tut, etwas Gutes tust“ – ist doch ganz einfach, nicht wahr? Und wenn es doch nicht ganz so einfach ist, helfen wir Dir gerne mit unserer innocent Tut Gut Truppe. Das sind fünf Kollegen vom innocent Team*, die vorbeikommen und einer Person, die euch wirklich am Herzen liegt (Oma, Freundin oder auch Nachbar), bei einem eigenen Projekt unterstützt.

Du hast einen Kollegen, der jedem um ihn herum immer ein Lächeln auf die Lippen zaubert und zu Hause immer schon mal die Hundehütte für seinen Vierbeiner bauen wollte, aber einfach keine Zeit dafür findet? Du kennst eine Ersthelferin, die Nacht für Nacht für Nacht bei einem Notruf sofort zu Diensten ist, um Hilfe zu leisten und deshalb einfach nicht dazu kommt, endlich mal das Kinderzimmer zu streichen? Oder hast Du einen Studienkollegen, der zwei Mal die Woche mit den Kids aus seinem Wohnhaus Fußballspielen geht und ein bisschen Unterstützung beim Kicken gebrauchen könnte?

Wenn Du so jemanden kennst, der für Dich ein wahrer Superheld ist, und bei dem Du Dich schon immer mal bedanken wolltest, ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen:

Schicke eine E-Mail an hallo@innocentdrinks.de mit dem charmanten Betreff „innocent Tut Gut Truppe“ und sag uns, wem Du schon immer mal Danke sagen wolltest und wieso.

Unter allen nominierten Freunden verlosen wir einen Besuch unserer innocent Tut Gut Truppe. Wir kommen einen Tag zu Euch, bringen natürlich haufenweise Smoothies und Säfte mit und realisieren für den Gewinner ein kleines Herzensprojekt, von dem er schon immer geträumt hat.

Damit wollen wir tolle Menschen, die Gutes tun, unterstützen und hoffen, so die Welt jeden Tag ein kleines bisschen besser zu hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben.


Hier nochmal Schritt für Schritt, wie Du jemanden für unser Gewinnspiel anmelden kannst:

  1. Du kennst jemanden persönlich, dem Du schon immer mal Danke sagen wolltest, weil er Gutes tut und für andere Menschen da ist?
  2. Schreib uns eine E-Mail mit dem Betreff „innocent Tut Gut Truppe“ an hallo@innocentdrinks.de und sag uns, weshalb die Person ein Herz von einem Menschen ist. Ganz wichtig: Nenne uns unbedingt auch die Stadt, in der die Person wohnt.
  3. Eine unabhängige innocent Jury wählt einen Gewinner aus, der von unserer innocent Tut Gut Truppe Besuch bekommt und den wir einen Tag lang bei einem Projekt seiner Wahl unterstützen. Und Smoothies und Säfte bringen wir selbstverständlich auch mit.

Bedingung für die Teilnahme ist, dass die Person ihren Wohnsitz in Deutschland hat – und Du sie natürlich persönlich kennst. Und dann gibt es natürlich noch die langweiligen Standard-Teilnahmebedingungen. Du findest sie hier.

Wir freuen uns schon riesig drauf, Euch etwas Gutes zu tun und so auch mal Danke zu sagen.

Euer innocent Team

*Die fünf sind handwerklich recht begabt, geben tolle Umarmungen und helfen gerne beim Lernen und Basteln.