MENÜ

Deine Extra-Power bis zum Sommerbeginn

Hier kannst Du Dich zum innocent WhatsApp-Service anmelden

Schritt 1:

Nummer speichern

speichern speichern

Hol Dir hier unsere Nummer zum WhatsApp-Service und speichere sie in Deine Handy-Kontakte, damit wir nicht im SPAM landen.

Pfeil
Pfeil

Schritt 2:

Nachricht senden

schicken schicken

Schick uns eine WhatsApp-Nachricht mit „Ich brauche Extra-Power“.

Pfeil
Pfeil

Schritt 3:

Extra-Power

extra power extra power

Fertig. Nun bekommst Du von uns Extra-Power für den Endspurt bis zum langersehnten Sommerbeginn.

Pfeil
Pfeil

Schritt 4:

Gewinnen

gewinnen gewinnen

Vielleicht gewinnst Du sogar unser super Sommer-Paket.
Hier kannst Du mehr über unser Gewinnspiel nachlesen.

Wenn Du einmal nichts mehr von uns hören willst, kannst Du Dich ganz einfach wieder vom WhatsApp-Service abmelden, indem Du uns eine Nachricht mit „Stopp“ schickst.

Hast Du Lust, der innocent Familie beizutreten?

Hier kannst Du Teil unserer Familie werden*. Wir schicken Dir dann unseren Newsletter – und wenn Du willst, bekommst Du auch ab und zu eine Überraschung von uns in Deinen analogen Postkasten.

* damit verpflichtest Du Dich nicht zum Spüldienst